· 

SurseerWoche / SempacherWoche / TriengerWoche: Eich ist bei Dynamo 2019 auch dabei

Der Gemeinderat hat entschieden, bei der Erlebnisschau rund um den Sempachersee mitzumachen. Detaillierter informiert Eich Ende Oktober.

 

Dynamo Sempachersee findet vom 5. bis 8. September in allen Gemeinden rund um den See statt. Projektleiter Jonas Maag freut sich: «Die Perlenkette ist nun vollständig.» Als letzte Gemeinde hat nun Eich entschieden, auch dabei zu sein. An der Präsentation der verschiedenen Schauplätze Anfang September fehlte die definitive Zusage. Nun sagt Gemeinderätin Désirée Varrone: «Eine kleine Gruppe bereitet das Programm in Eich vor. Kick-off für die Vereine und Interessierte ist am 26. Oktober.» Sie bestätigt auch, dass die Vorbereitungen laufen und gewissen Konzeptideen bereits vorliegen. Mehr Informationen könne sie jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt geben. Bis die Ideenskizze konkretisiert würde, dauere es noch.

 

Dynamo Sempachersee wird ein Anlass für die ganze Familie. Unter «Bewegen. Entdecken. Geniessen.» erwartet die Besucher unterhaltsame und spannende Angebote.