Perle Eich

In Eich wurde während Dynamo Sempachersee für die ganze Familie Unterhaltung geboten. Unter dem Motto «Generationen» galt es zu entdecken, bewegen und geniessen.

 

Eich war vom 5. bis 8. September Teil von Dynamo Sempachersee und stellte seine Perle unter das Thema «Generationen». Von der Schule über die Jugendarbeit bis hin zu den Senioren engagierten sich Eicher Vereine und Musikgruppen und sorgten für ein vielseitiges Angebot. Getreu dem Motto von Sempachersee Tourismus «Entdecken, Geniessen und Bewegen» wurde für jeden Geschmack etwas geboten.

Artikel in der Sonderbeilage

Durch Klick vergrössern und lesen.
Durch Klick vergrössern und lesen.
Download
Artikel herunterladen
Eich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

 

Disziplin «Spiel ohne Grenzen» in Eich

Zahlenlabyrinth

 

In einem Palettenlabyrinth wurden total elf Zahlen versteckt. Diesen mussten gefunden, gemerkt und schliesslich zu Aussagen korrekt zugeordnet werden.  Mehr Informationen...

Öffnungszeiten der Perle Eich

Donnerstag, 5. September 2019

14.00 bis 22.00 Uhr

Freitag, 6. September 2019

10.00 bis 22.00 Uhr

Samstag, 7. September 2019

10.00 bis 22.00 Uhr
 Sonntag, 8. September 2019 10.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt

Ihr Ansprechpartner vom lokalen OK der Perle Eich ist:

Désirée Varrone

Telefon: 041 460 24 73

Email: desiree.varrone@eich.ch